Zum Inhalt springen

Kasperl und die Prinzessin oder Ausschnitt einer Ehe

Inhalt

Wer, wenn nicht er, kann als die Speerspitze der Weltverbesserer bezeichnet werden! Der Kasperl!!!

Jener Mann, der, aus dem Lehrbuch genderaler Pädagogik, für die  Großmutter hinter dem Herd plädiert, welcher der Tierliebe entsprechend, dem Krokodil die wahren, die hölzernen Werte einprügelt!

Jener, der knigge-like mit der Prinzessin gerne mal die Glocken läutet! Eben, die Urgewalt eines Weltverbesserers!Wie hilflos aber der Atlant, wenn die Puppenspieler seine heile Welt aus den Angeln heben.



Info 

Alter: ab 14 Jahren
Spiel: Ruth und Klaus Humer
Supervision: Christoph Bochdansky
Ausstattung: theater mOment
Dauer: 10 Minuten (Kurzstück)

Für Veranstalter

Bühnengröße: Minimum 4 x 3 m
Zuschauerzahl: max. 100
Technik: Grundlicht
Aufbauzeit: 10 min
Abbauzeit: entfällt